Stationäre Aufnahme

Vanessa wurde Stationär aufgenommen. Heute wurden nur Aufnahmeuntersuchungen gemacht.
Ultraschall, EKG, Röntgen, Blut abgenommen, Zugang gelegt. (Schlauch an Vene am Arm) Temperatur war heute morgen auch wieder in Ordnung.
Die Ärzte haben nur bedenken weil Vanessa so schnauft, wo wir es wäre bei ihr normal. Nach den Untersuchungen haben die Ärztegesagt, das kommt evtl. von den großen Mandeln und evtl von der Luftröhre die evtl. keine festen Knorpel hat sondern beim Atmen sich etwas zusammenzieht. (Kann von den vorherigen OP’s kommen) Aber sicher ist sich keiner.
Vanessa hat die ganzen Strapazen (bis auf den Zugang) ohne weiteres mitgemacht. Es gab ja nach jeder Untersuchung ein kleines Päckchen Gummibärchen.
Gegen Abend hat Sarah sie noch gebadet und ins Bett gesteckt. Sie hat durchgehalten von heute morgen um 7 Uhr bis heute Abend 19 Uhr völlig ohne Mittagsschlaf. Sie schläft drüben im Krankenhaus auf der gleichen Station wie vorher und hat eine Zimmernachbarin. 
Morgen Vormittag wird noch mal Ihr Gesundheitszustand überprüft und kurzfristig entschieden wie weiter verfahren wird.
Geplant ist, dass Vanessa morgen einen Herzkatheter bekommt und gleichzeitig einen Schluck-Ultraschall, und das ganze unter Vollnarkose.
Wie es dann mit der OP weitergehen soll steht noch nicht fest. Wir alles morgen entschieden.
Wir sind hier nebenan im absoluten Luxus McDonalds-Haus. Das was vorher da war ist dagegen Bahnhofstoilette.
Phillip schläft schon. Er ist total begeistert von seinem Bett. Er darf auf einer Ausziehcouch schalfen die fast so groß ist wie das Doppelbett.
Etz lassen wir den Abend noch ausklingen und gehn dann auch ins Bett.
So viel erstmal für heute.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.